Sonntag, 24. Februar 2013

Allgemeines

Geld im Internet verdienen ist doch heutzutage nicht mehr möglich. Denken sie das auch? Das stimmt so nicht ganz. Es ist durchaus möglich, heute noch Geld von zu hause aus im Internet zu verdienen.
Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Es gibt verschiedene so genannte Paid 4 Dienste, durch die man sich eine gewisse Summe pro Monat erarbeiten kann. Natürlich gibt es hier und da immer mal wieder ein paar schwarze Schafe, aber wenn man sich vorher über den entsprechenden Anbieter erkundigt, kann man sich ein sicheres Monatsgehalt hinzuverdienen.

Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten. Sowohl Paidmailer und Umfrageportale, als auch bezahlte Startseiten und Surfbars.

Ich werde euch hier in der nächsten Zeit über die verschiedenen Möglichkeiten und meine bisherigen Erfahrungen damit berichten, angefangen mit den Paidmailern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen