Sonntag, 10. März 2013

Paid Mailer Teil II, Euro Clix

Weiter geht's mit dem zweiten Teil der Paid Mailer

Mittlerweile gibt es eine weite Bandbreite verschiedener Paid Mailer. Bei den meisten Paid Mailern verdient man nicht nur Geld durch das Bestätigen der E-Mails, sondern auch durch die Teilnahme an verschiedenen Bonusprogrammen.
Ich werde hier nun einige Paid Mailer auflisten, und am Ende des Themas Paid Mailer noch in einer Tabelle überisichtlich die Vor- und Nachteile der Paid Mailer darstellen.

Mein erstes Beispiel dafür ist Euro Clix.
Bei Euro Clix bekommt man sehr häufig E-Mails, deren Bestätigung dann mit 1 Clix vergütet wird. Auszahlen lassen kann man sich das dann ab 1000 Clix, was 10€ entspricht. Was bei Euro Clix anders ist als bei vielen anderen Anbietern, ist dass der Wert der Clix zunehmend steigt. Während die 1000 Clix 10,00€ wert sind, so sind 2000 Clix schon 25,00€ wert.Der Wert steigt dann immer weiter, bis man bei 50.000 Clix 850,00€ wert sind.
Neben den zahlreichen E-Mails, die man fast täglich erhält, gibt es eine Reihe kostenloser Bonusprogramme, an denen man für ein paar Clix teilnehmen kann.

Lädt man Freunde zu Euro Clix ein, so erhält man noch 150 Clix extra. Verdient der Eingeladene Clix, so erhält man als Einlader pro verdienten Clix 10%.

Insgesamt habe ich von Euro Clix bisher nur positives gehört. Durch die große Bandbreite der Bonusprogramme, welche unter anderem auch Einkäufe bei verschiedenen Onlineshops oder auch Umfragen beinhalten, ist eigentlich für jeden etwas dabei. Die hohen Mitgliederzahl von über 500.000 Mitgliedern spricht für die Seriösität des Panels.

Wollt ihr euch bei Euro Clix anmelden, so würde ich mich freuen wenn ihr das über meinen Link tun würdet ;)

EuroClix, viele Rabatte und Angebote

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen